Warum sich Unternehmen für RingCentral
MVP (Message. Video. Phone.) entscheiden?
RingCentral ist einer der weltweit führenden Anbieter für Cloud-Kommunikation. Technologie überwindet Grenzen, eröffnet Perspektiven und ermöglicht eine optimale Zusammenarbeit. In der mobilen Welt von heute bedeutet das, Teams, Partnern und Kunden uneingeschränkte Kommunikation, Zusammenarbeit und Konnektivität zu ermöglichen – unabhängig von Gerät, Standort oder Zeitpunkt.
RingCentral entwickelt Lösungen für Unternehmen jeder Größenordnung: von cloudbasierten All-In-One-Telefonsystemen mit Team Messaging und Videokonferenzen bis hin zu einem kompletten Contact Center und vielem mehr.
RingCentral MVP Funktionen
Message
Nahtlose Zusammenarbeit im Team
Nutzer:innen steht ein einzigartiger Arbeitsbereich für Team-Messaging, Filesharing, Aufgabenverwaltung und Kalenderfunktionen zur Verfügung.
Video
Eine neue Art der Zusammenarbeit
Nutzer:innen erleben Videokonferenzen mit RingCentral in HD Video- und Audioqualität. Mit RingCentral können Meetings ohne Zeitbegrenzung mit bis zu 200 Teilnehmenden pro Meeting veranstaltet werden. Der Videodienst von RingCentral unterstützt Unternehmen und Teams mit Screensharing, Kommentarfunktionen, Breakout-Räumen, Chat-Funktionen innerhalb des Meetings, Aufzeichnungen und vielem mehr.
Phone
Leistungsstarke Anrufsteuerung
RingCentral bietet ein umfassendes Cloud-Telefonsystem mit lokalen Rufnummern, Durchwahlen, Anruf-Delegierung und -Screening, visueller Voicemail u.v.m.
Fax
Direkt aus dem System faxen und Faxe empfangen.
Webinar
So einfach wie nie
Publikum erweitern
Laden Sie bis zu 10.000 Teilnehmende und 100 Vortragende ein.
Auf umfassende Informationen zugreifen
Rufen Sie Analysedaten zu Engagement, Qualität und Leistung ab.
Einfache Bedienung
Richten Sie in Sekundenschnelle Webinare ein und halten Sie Übungssessions ab.
Apps verknüpfen
Fügen Sie wichtige Apps hinzu, um problemlos Registrierungen zu verfolgen.
RingCentral Sicherheit
Profitieren Sie von Ihrem gewohnten Nutzungserlebnis auf einer sicheren und vertrauenswürdigen Plattform.
Contact Center
Eine neue Art der Zusammenarbeit
Nutzer:innen erleben Videokonferenzen mit RingCentral in HD Video- und Audioqualität. Mit RingCentral können Meetings ohne Zeitbegrenzung mit bis zu 200 Teilnehmenden pro Meeting veranstaltet werden. Der Videodienst von RingCentral unterstützt Unternehmen und Teams mit Screensharing, Kommentarfunktionen, Breakout-Räumen, Chat-Funktionen innerhalb des Meetings, Aufzeichnungen und vielem mehr.
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Ring Central im Zusammenspiel
mit Ihren Systemen am Beispiel
Integration Microsoft Teams
RingCentral für Microsoft Teams integriert zuverlässige Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen auf Unternehmens- Ebene in die Microsoft Teams-App. Mit den RingCentral- Funktionen können Benutzer:innen mit einem Klick Anrufe tätigen, Meetings planen, starten und an ihnen teilnehmen, ohne Teams zu verlassen.
Über das integrierte Wahlfeld von RingCentral können Sie Anrufe tätigen und den Anrufverlauf einsehen. Mit dem RingCentral-Bot geben Sie einen einzigen Befehl ein, um Besprechungsdetails in Ihren Teams-Unterhaltungen zu veröffentlichen.
RingCentral MVP ist in
vier Varianten erhältlich
Essentials
Messaging + Telefonie (MP)
• 100 Minuten pro Nutzer:in inklusive
• Mobile und Desktop-Apps (iOS® und Android™)
• Team Messaging
• Dokumentfreigabe
• Anruflisten
• 24/7-Kundensupport
Standard
Messaging + Video+ Telefonie (MVP)
Umfang des Essentials-Pakets PLUS:
• 500 Minuten pro Nutzer:in inklusive
• Manuelle Anrufaufzeichnung
• Video-Meetings mit bis zu 100 Teilnehmenden
• Internet-Fax
• Unbegrenzte Audiokonferenzen
• Mehrstufiges IVR
• Meeting-Dauer bis zu 24 Stunden
• QoS-Berichte (Servicequalität)
• Beliebte Integrationen wie Microsoft 365, Google Workspace, Slack etc.
Premium
Messaging + Video+ Telefonie+ Offene API
Umfang des Standard-Pakets PLUS:
• 1000 Minuten pro Nutzer:in inklusive
• Automatische Anrufaufzeichnung
• Video-Meetings mit bis zu 200 Teilnehmenden
• Einmalanmeldung (Single Sign-on)
• Verwaltung mehrerer Standorte
• Durchwahlen mit bis zu acht Stellen und Standortcodes
• Hot Desking
• Erweiterte Anrufbearbeitung (einschließlich flüstern, eingreifen etc.)
• Individuell konfigurierte Rollen und Berechtigungen
• Beliebte CRM-Integrationen wie Salesforce, Zendesk etc.
• Entwicklungsplattform und kundenspezifische Integrationen
Ultimate
Messaging + Video+ Telefonie+ Offene API
Umfang des Premium-Pakets PLUS:
• 2000 Minuten pro Nutzer:in inklusive
• Berichte zum Gerätestatus
• Benachrichtigungen zum Gerätestatus
• Unbegrenzter Speicher
Download
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